1.

"Kann man im
Candypartment übernachten?"

Ja, sehr gut sogar!

Im großen 1,80m breiten Bett

kannst Du mit dem

Lebkuchenmann oder Deinem

Schatzi kuscheln

2.

Wie groß ist das Candypartment?

Das gesamte Apartment ist 28qm groß inklusive Kitchenette und Bad mit Dusche und WC

3.

Wieviele Schlafplätze gibt es im Candypartment?

Es gibt ein großes Bett und bei Bedarf ein Babybett. Wenn ein Kind im Elternbett schläft, können 2 Erwachsene und 2 Kinder dort übernachten.

4.

Gibt es eine Kochgelegenheit?

Ja! Es gibt eine kleine Küche mit Herd, Spüle und Kaffeemaschine. Töpfe, Pfanne, Besteck und co sind vorhanden. Zum Schnibbeln weicht man am besten auf den Esstisch aus

5.

Gibt es einen Fernseher?

Ja! Es gibt einen Samsung Frame im Candypartment, damit ihr Netflix und normales Fernsehen schauen könnt, ohne, dass die Gesamtoptik leiden muss ;) Netflix ist übrigens inklusive und Youtube Videos werden auch abgespielt.

6.

Dürfen die Süßigkeiten dort wirklich gegessen werden?

Naschen ist absolut erlaubt!

Zusätzlich zu den dekorativen Süßigkeiiten gibt es eine gefüllte Candybar mit immer wechselnden Süßigkeiten. Vegetarische und vegane Süßigkeiten sind extra ausgezeichnet. Das Mitnehmen der Süßigkeiten ist untersagt.

7.

Ich möchte gerne Fotos machen. Geht das?

Liebend gerne! Du kannst Dein privates Fotoshooting im Candypartment veranstalten und darfst die Fotos auch in den sozialen Medien posten. Für das perfekte Licht ist eine Ringleuchte und eine Softbox vorhanden, die Du gerne nutzen kannst.

Q: Wie sieht es wegen Corona aus?

A: Momentan gilt die 2G Regel. Du kannst das Candypartment also weiterhin besuchen, wenn Du geimpft oder genesen bist und mir kurz vor Anreise einen Nachweis (per Mail oder Whatsapp) zukommen lässt.

Q: Kann ich meinen Aufenthalt stornieren?

A: JA! Bis 7 Tage vor Deinem Aufenthalt kannst Du kostenlos per Mail stornieren. Bei einer Stornierung bis 24 Stunden vor dem Check In werden dir 50% der Reisekosten erstattet.

Sollte es zu einem Lockdown kommen, kannst Du jederzeit kostenlos stornieren oder umbuchen.

Q: Ich habe kein Paypal und keine Kreditkarte. Kann ich trotzdem buchen?

A: Wenn Dein gewünschtes Datum noch mindestens 7 Tage in der Zukunft liegt, hast Du die Möglichkeit zu überweisen. Schreib mir dafür einfach eine Mail (a.manshon@buerpartment.de) und ich schalte dir die Option auf der Homepage frei.

Q: Ich habe gebucht. Wie geht es jetzt weiter?

A: Direkt nach Deiner Buchung erhälst Du eine Buchungsbestätigung mit allen Einzelheiten. Dort teile ich dir auch mit, wie Du ins Candypartment einchecken kannst.

Q: Wann kann ich ins Candypartment? Und wie komme ich an den Schlüssel?

A: Der Check In ist ab 14 Uhr möglich, Check Out bis 11.

Den Code für den Schlüsseltresor und eine Anleitung schicke ich dir am Tag Deiner Anreise zwischen 13 und 14 Uhr.