Wie geil wäre es, (900 x 700 px)(4).png
Angelina Manshon_edited.jpg

ACHTUNG WORTSPIEL:

Ich heiße nicht nur Angelina,

sondern euch auch im Candypartment Herzlich Willkommen

Ich bin Deine Gastgeberin und Ansprechpartnerin  im Candypartment

Seit 2019 vermiete ich Ferienwohnungen in Gelsenkirchen und mit dem Candypartment wollte ich es auf ganz verrückte Art und Weise krachen lassen :)

"Normal kann ja jeder", dachte ich mir. Aber wer will schon "normal"? Das Candypartment soll ein Highlight, ein kleines Erlebnis sein. Und wer hat sich als kleines Kind nicht mal "das Schlaraffenland" vorgestellt? Flüsse aus Schokolade, Zuckerwatte an den Bäumen und einfach mal die Seele baumeln lassen und naschen.Dieser kleine Traum wird wahr im Candypartment.Ob es Sinn macht? Nein. Aber es wird ne geile Zeit!

Warum Gelsenkirchen? Weil ich seit 10 Jahren hier wohne und finde, dass man aus Gelsenkirchen noch richtig was machen kann. Außerdem möchte ich mich immer persönlich um die Wohnungen kümmern können, da sie nur einen Katzensprung von mir entfernt sind.

​Mit meiner herzlichen Art versuche ich immer allen Gästen von Anfang an einen schönen (Kurz)-Urlaub zu ermöglichen und lege deshalb auch besonderen Wert auf eine hochwertige Ausstattung und Süßigkeiten noch und nöcher.

Ich liebe das Besondere und lasse in allen Apartments meiner Kreativität freien Lauf. Falls Dir das Candypartment zu pink ist, gibt es unter www.buerpartment.de noch andere tolle Ferienwohnungen für eine kleine Auszeit vom Alltag.